• Daniel Stöckel

War da was? arago Consulting KickTipp Europameisterschaft 2021



Das EM-Finale zwischen England und Italien fand am 11. Juli statt, vor gerade einmal drei Wochen! Es kommt uns vor, als liege es bereits Jahre zurück. In diesen wenigen Sommermonaten wird an Veranstaltungen veranstaltet, »was das Zeug hergibt«. Wir haben nichts dagegen.


Soviel Zeit muss aber sein:


Wir gratulieren den Italienern zum Sieg und sind uns sicher, dass wir die junge, hochtalentierte englische Mannschaft auch bei künftigen EM- und WM-Endrunden auf dem Zettel haben müssen.


WAS BLEIBT VON DIESEM TURNIER?


Europa wächst augenscheinlich zusammen, denn der Support für die gegnerische Mannschaft war enorm:


Die Mitbewerber um den EM-Titel wurden mit mehr Eigentoren unterstützt (insgesamt 11 Stück!), als bei allen vorherigen EM-Endrunden zusammen.


Auch von 16 während der regulären Spielzeit gepfiffenen Elfmetern (ebenfalls ein EM-Höchstwert) wurden sieben nicht verwandelt (auch dies ein Rekord).


VOR ALLEN DINGEN BLEIBT VON DIESEM TURNIER ABER DER ARAGO CONSULTING KICKTIPP-EUROPAMEISTER!


Mit 122 Punkten und einem respektablen Vorsprung von 7 Punkten dürfen wir »PapaHeinz« zum Sieg gratulieren. Der Titel geht somit nach Hamburg und ist damit fußballerisch sicherlich der größte Erfolg dieser wunderschönen Stadt seit dem DFB-Pokalsieg des HSV im Jahr 1987.


Auf den folgenden Plätzen ging es noch enger zu. Zwischen Platz 2 und Platz 7 lagen nur 5 Punkte.


Wir gratulieren der Mainzerin »Micky Pfalz« mit 115 Punkten zum Vizemeistertitel und »aragomez« (Bad Schwartau) und »RollinsTor« (Frankfurt) – jeweils dicht gefolgt mit 114 Punkten – zum geteilten dritten Platz.


Wir bedanken uns bei allen Mitspielerinnen und Mitspielern für vier abwechslungsreiche, spannende und kurzweilige Fußballwochen und schalten damit wieder um zu Olympia.


Es lebe der Sport!


Ihre arago Consulting GmbH

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen