MENÜ
FAQ
Ja. Wir drucken für unsere Kunden ab der ersten Seite, egal ob 1 Veranstaltung oder 1.000 Veranstaltungen im Jahr.
Wir drucken ab 3 Cent je S/W-Seite und 8 Cent je Farbseite. Die Höhe aller Konditionen weisen wir in einer Rahmenvereinbarung aus. Die genauen Preise bestimmen sich anhand Ihres gewünschten Jahresvolumens.
Uns interessiert die Anzahl Ihrer jährlichen Veranstaltungen, die durchschnittliche Teilnehmerzahl je Veranstaltung, die durchschnittliche Seitenanzahl je Unterlage und ob es sich um einen S/W-, Farb- oder Mixdruck handelt.
Für die Auftragsabwicklung erstellen wir Ihnen einen Account zu unserer Plattform arago OrderIT. Darüber können Sie Ihre Aufträge hochladen, nachverfolgen und vergangene Aufträge nachbestellen.
Ja. Zu jedem einzelnen Ihrer Aufträge wird Ihnen ein persönlicher Ansprechpartner mitgeteilt, mit E-Mail-Adresse und Telefonnummer.
Abhängig von der Art der Weiterverarbeitung sind wir in der Lage, von heute auf morgen zu liefern. Standardmäßig freuen wir uns über 5 Arbeitstage Vorlaufzeit.
Zu jeder Aussendung wird Ihnen über unser Auftragsabwicklungssystem arago OrderIT eine Trackingnummer mitgeteilt. Sollte eine Lieferung von unserem Logistikpartner nicht rechtzeitig zugestellt werden, veranlassen wir umgehend eine Neuproduktion.
Ja. Sie können uns alle Materialien zusenden, die wir Ihren Seminarunterlagen beifügen sollen. Über arago OrderIT haben Sie jederzeit den aktuellen Lagerbestand im Blick und werden informiert, sobald der Mindestbestand eines Artikels unterschritten ist.
Ja, das geht. Wir sind für viele Kunden als „Feuerwehr“ im Einsatz, bei Krankheitsfällen in der Hausdruckerei oder ausgefallenen Druckmaschinen.
Ja. Unsere Arbeitsweise stellt sicher, dass wir auch höchst individuelle Anforderungen in einen sehr sicheren, transparenten Prozess überführen können.
Ja, sehr gerne. Sprechen Sie uns an und lernen Sie uns über Testaufträge kennen.